Blechverarbeitung / Spenglerei

Alles aus Blech – so lautet unsere Devise!

Kaum eine Blechform ist uns fremd. Wir bearbeiten alles von Titanzink, Kupfer, Blei und Aluminium über Stahl, verzinkten Stahl bis hin zu Edelstahl. Glanz gleich, ob in Oberflächengüten wie walzblank, vorbewittert, farbbeschichtet, oder in gefalzter, weich- oder hartgelöteter oder gar geschweißter Ausführung – diese Materialien lieben es, von uns bearbeitet zu werden.

Wir stellen für unsere Kunden Blechkomponenten individuell auf Maß nach Wünschen und Vorgaben her. Insbesondere für den Dach- und Fassadenbereich können wir aus einem großen und reichhaltigen Lagervorrat die Kundenaufträge schnellstmöglich umsetzen.

Unsere Marktpartner in den Bereichen Spenglerei, Dachdecker, Zimmerei, Holzbau, Metallbau, Stahlbau, Technische Gebäude-Ausrüstung u.v.a. schätzen unsere Leidenschaft und Kompetenz seit 50 Jahren!