Neuberger ehrt Jubilare

Am 1. September 2020 konnten wir wieder zwei Jubilare für ihre langjährige Firmentreue ehren.

Auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Klemens Schäfer aus Preunschen zurück. Er trat im September 1975 in das Unternehmen ein und absolvierte eine Ausbildung zum Spengler. Heute ist er als kompetenter und zuverlässiger Facharbeiter in der Luftkanalproduktion geschätzt und mit besonderen Aufgaben betraut. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Umsicht wurde er zum Sicherheitsbeauftragten bestellt und nimmt diese Aufgabe gewissenhaft und erfolgreich wahr.

Bernd Scholl aus Boxbrunn ist seit 35 Jahren im Betrieb. Auch er hat hier den Beruf des Spenglers erlernt. Sein Haupteinsatzgebiet liegt seit vielen Jahren in der Produktion im Bereich der Kurz- und Sonderkanalbaufertigung. Mit seiner Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit ist er eine wichtige Säule dieses Tätigkeitsfeldes.

Im Beisein der gesamten Belegschaft gratulierten Geschäftsführer Oliver Neuberger und Betriebsleiter Torsten Fischer den Jubilaren mit einer Urkunde und einem Geschenkgutschein. Sie bedankten sich für das langjährige Engagement und die Betriebstreue – diese Werte sowie ein gutes Miteinander werden in unserem Familienbetrieb geschätzt.

Neuberger wünschte den beiden Mitarbeitern beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute und freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Von links nach rechts: Geschäftsführer Oliver Neuberger, Klemens Schäfer, Betriebsleiter Torsten Fischer und Bernd Scholl.