Gratulation zum Arbeitsjubiläum

Erneut wurden zwei Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebstreue geehrt.

Uwe Jahn aus Kleinheubach ist seit 35 Jahren im Betrieb. Er trat im September 1986 in das Unternehmen ein und war viele Jahre lang als Fachmann für runde Lüftungsbauteile erfolgreich in der Luftkanalproduktion tätig. Darüber hinaus ist er als zuverlässiger, engagierter Mitarbeiter eine tragende Säule im Geschäftsbereich Blechbearbeitung. Im Zuge der Neuorganisation des Unternehmens wurde Herrn Jahn im April 2018 die neu geschaffene Position des Werkstattleiters übertragen, die er souverän und mit großem Einsatz ausfüllt.

Auf 15 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Michael Hilbert aus Beuchen zurück. Er hat ab September 2006 bei Neuberger den Beruf des Spenglers erlernt. Sein Haupteinsatzgebiet liegt in der Herstellung von Form- und Sonderbauteilen, wo er aufgrund seiner Vielseitigkeit und Flexibilität ein kompetenter, geschätzter Mitarbeiter ist.

Im Beisein der gesamten Belegschaft gratulierten Geschäftsführer Oliver Neuberger und Betriebsleiter Torsten Fischer den Jubilaren mit einer Urkunde und einem Geschenkgutschein und bedankten sich für ihr langjähriges Engagement und ihre Betriebstreue. Sie wünschten den beiden Mitarbeitern beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute und freuen sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Von links: Geschäftsführer Oliver Neuberger, Uwe Jahn, Michael Hilbert und Betriebsleiter Torsten Fischer