25 Jahre im Unternehmen

Ehrung für 25 Jahre

Am 1. August 2022 feierte Torsten Fischer aus Schneeberg (rechts im Bild) sein 25jähriges Arbeitsjubiläum. Geschäftsführer Oliver Neuberger ehrte ihn im Rahmen eines kleinen Sommerfestes und gratulierte mit einer Urkunde und einem Geschenkgutschein.

Herr Fischer begann seinen Weg im Unternehmen 1994 als Auszubildender im Spengler-Handwerk. Nach einigen Gesellenjahren als Facharbeiter in der Werkstatt unterbrach er seine Tätigkeit für berufliche Fortbildungsmaßnahmen. Zunächst bildete er sich zum Staatlich geprüften Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker weiter und erlangte die Fachhochschulreife. Daneben legte er bei der IHK Würzburg-Schweinfurt die Ausbilder-Eignungsprüfung ab und absolvierte schließlich erfolgreich den Studiengang zum Technischen Betriebswirt.

Im August 2004 trat er wieder in das Unternehmen ein und übernahm zunehmend verantwortungsvolle Aufgaben im Technischen Büro. Im Zuge der Neuorganisation des Unternehmens wurde Herrn Fischer im April 2018 die Position des Betriebsleiters übertragen, die er äußerst engagiert und mit großem persönlichen Einsatz ausfüllt. Im November 2020 wurde ihm Prokura für das Unternehmen erteilt.

Im Beisein der gesamten Belegschaft bedankte sich Geschäftsführer Oliver Neuberger für das langjährige hohe Engagement und die Betriebstreue. Er weiß es zu schätzen, dass Herr Fischer ihm zur Seite steht und ihn bei wichtigen Weichenstellungen und Entscheidungen zum Wohle des Unternehmens unterstützt. Neuberger wünschte seinem Betriebsleiter beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute und baut auf die weitere vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.