30 Jahre bei Firma Neuberger

Auf 30 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Herr Fränki Schneider zurück. Er trat im September 1992 in das Unternehmen ein, sein Aufgabengebiet umfasst Schlosser- und Schweißarbeiten und der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt heute im Bereich der Luftkanalfertigung. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Zuverlässigkeit ist er eine wichtige Stütze dieses Tätigkeitsfeldes.

Im Beisein der gesamten Belegschaft gratulierten Geschäftsführer Oliver Neuberger und Betriebsleiter Torsten Fischer dem Jubilar mit einer Urkunde und einem Geschenkgutschein und bedankten sich für das langjährige Engagement und die Betriebstreue. Sie wünschten Herrn Schneider beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute und freuen sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Im Bild von links: Geschäftsführer Oliver Neuberger, Fränki Schneider und Betriebsleiter Torsten Fischer