30 Jahre Firmentreue

Im Jahr 2019 haben wir unser 50-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Geschäftsführer Oliver Neuberger freute sich, im selben Jahr zwei Mitarbeiter für ihre 30-jährige Betriebstreue ehren zu können.
Mahmut Dinc aus Schneeberg trat am 1. September 1989 in das Unternehmen ein und absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Spengler. Heute ist er in der Luftkanalproduktion tätig und sein Haupteinsatzbereich liegt im Formteilbau. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ist er auch in vielen anderen Bereichen als kompetenter Facharbeiter geschätzt.
Michael Scheurich aus Amorbach ist ebenfalls seit 30 Jahren in dem Familienbetrieb beschäftigt. Er hat dort den Beruf des Bürokaufmanns erlernt und arbeitet seit dieser Zeit in der Auftragsabwicklung. Neben der Arbeitsvorbereitung liegen seine Aufgabenschwerpunkte heute in der Dispostion und der Logistik, wo er zuverlässig und erfolgreich tätig ist.
Im Beisein der gesamten Belegschaft gratulierten Geschäftsführer Oliver Neuberger und Betriebsleiter Torsten Fischer den Jubilaren mit einer Urkunde und einem Geschenkgutschein und bedankten sich für ihr langjähriges Engagement und ihre Betriebstreue. Sie wünschten den beiden Mitarbeitern beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute und freuen sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Von links nach rechts: Geschäftsführer Oliver Neuberger, die Jubilare Michael Scheurich und Mahmut Dinc sowie Betriebsleiter Torsten Fischer.