20 Jahre bei Firma Neuberger

Am 08.01.2021 feierte Herr Wassili Pantja aus Stadtprozelten sein 20jähriges Arbeitsjubiläum.

Herr Pantja wurde zu diesem Anlass von Geschäftsführer Oliver Neuberger und Betriebsleiter Torsten Fischer beglückwünscht und für seine Leistungen, seine Loyalität und sein Engagement in den vergangenen Jahren geehrt. Durch seine Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung im Bereich der Produktion lüftungstechnischer Komponenten leistet Herr Pantja einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Herr Neuberger überreichte ihm als Dank und Zeichen der Wertschätzung eine Urkunde und einen Geschenkgutschein. Er wünschte ihm beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute und freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geschäftsführer Oliver Neuberger, Wassili Pantja und Betriebsleiter Torsten Fischer.