20 Jahre bei Firma Neuberger

Christian Werner aus Amorbach wurde für seine 20jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Er trat im September 1996 in das Unternehmen ein und absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Spengler. Nach einigen Gesellenjahren hat er die Firma vorübergehend verlassen, um sich weiterzubilden. Nach seinem Wiedereintritt war er zunächst als Werkstattfacharbeiter beschäftigt, bevor er im Juli 2018 in das Büro wechselte. Heute ist er als Sachbearbeiter für Disposition und technische Auftragsabwicklung tätig, wo er seine langjährige praktische Erfahrung kompetent und erfolgreich einsetzen kann.

Im Beisein der gesamten Belegschaft gratulierten Geschäftsführer Oliver Neuberger und Betriebsleiter Torsten Fischer dem Jubilar mit einer Urkunde und einem Geschenkgutschein und bedankten sich für sein langjähriges Engagement und die Betriebstreue. Sie wünschten Herrn Werner beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute und freuen sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Von links nach rechts: Geschäftsführer Oliver Neuberger, Christian Werner und Betriebsleiter Torsten Fischer.