100 Jahr Firmentreue

Geschäftsführer Oliver Neuberger (l.) und Betriebsleiter Torsten Fischer (r.) konnten wieder drei Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren.

Christoph Brußler aus Weilbach (Mitte) hält dem Unternehmen seit nunmehr 45 Jahren die Treue. Nach seiner Ausbildung zum Spengler war er langjährig mit der Herstellung und Montage von Rohrleitungen, Schweiß- und Blechkonstruktionen für den industriellen Kundenbereich betraut. Er ist als geprüfter Schweißer in der Produktion von Schweißbauteilen, aber auch in anderen Luftkanalproduktions-bereichen zuverlässig und erfolgreich tätig.

Auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Christoph Speth (2. v. r.) aus Schneeberg zurück. Auch er hat eine Ausbildung zum Spengler absolviert und ist seitdem in der Luftkanalfertigung beschäftigt. Als geprüfter Schweißer bearbeitet er alle Arten von Schweißaufgaben, darüber hinaus alle Standard- und insbesondere Sonderbauteile für den Lüftungs- und Blechbearbeitungsbereich. Durch seine Vielseitigkeit und sein Fachwissen leistet er einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Dominik Schwarz aus Amorbach (2. v. l.) ist seit 15 Jahren im Betrieb. Er hat seinen Berufsweg ebenfalls mit einer Spenglerlehre begonnen und ist heute als erfahrener, kompetenter Mitarbeiter vielseitig in der Luftkanalproduktion tätig. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt aktuell in der Bedienung von CNC gesteuerten Schneid- und Produktionsanlagen.

Im Beisein der gesamten Belegschaft gratulierte Geschäftsführer Oliver Neuberger den Jubilaren mit einer betriebsinternen Anerkennungsurkunde und einem Geschenkgutschein und bedankte sich für ihr langjähriges Engagement, ihre Betriebstreue und die Loyalität zum Unternehmen. Für die Zukunft wünschte er ihnen beruflich wie privat alles Gute. Gemeinsam mit Betriebsleiter Torsten Fischer freut er sich auf die weiteren Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.